Cuxhaven

... nächster Wettkampf auf Kreisebene: Kreismeisterschaften

Die Terminierung wird derzeit abgesprochen. Danach richtet sich auch die Örtlichkeit und der Ausrichter. Ausschreibung richtet sich an Vereine des Kreisschwimmverbades Cuxhaven e.V.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (IMG_6249.JPG)IMG_6249.JPG1741 kB06.06.2010 20:22

Neuer Vorstand im KSVC

Am 15.02.2017 haben die Mitglieder des Kreisschwimmverbandes Cuxhaven e.V. neue Vorstandsmitglieder gewählt. Andreas Müller löst den ausscheidenden Heiko Trotz in der Funktion des 1. Vorsitzenden ab. Als 2. Vorsitzender wurde bereits im letzten Jahr Matthias von Ahnen gewählt. Beide Funktionäre sind aus der Schwimmabteilung des TSV Otterndorf. Als Kassenwart wurde Dieter Hilgen vom TSV Bad Bederkesa für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Als Schriftführer wurde in 2016 bereits Jürgen Hellwege vom TSV Lamstedt gewählt. Schwimmwartin bleibt Kerstin Klowat vom TSV Altenwalde.

 

Weiterlesen: Neuer Vorstand im KSVC

Kreisverbandstag des KSB in Cuxhaven

15. Kreisverbandstag des Kreissportbundes Cuxhaven e.V. (KSBC) findet im Mai 2017 statt. Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben.

Einladungen ergehen gesondert per Email.

---
Andreas Müller
Vorsitzender Kreisschwimmverband Cuxhaven e.V.

in Bearbeitung