Celle

Mehrkampf und Lange Strecke 2016

Das Europabad in Nienhagen war am letzten Novemberwochenende erneut Austragungsort der gemeinsamen Kreismeisterschaften Lange Strecke vom Kreis Celle und vom Heidekreis. Während die Celler Kreismeisterschaften zum einem Vereinsvergleich zwischen dem Celler SC und dem SV Nienhagen wurden (nur ein Teilnehmer des TSV Wietze war noch am Start), beschränkten sich die Meisterschaften des Heidekreises auf die beiden Schneverdinger Vereine.

Am kreisübergreifenden Mehrkampf nahmen außer den bereits genannten Vereinen noch Vereine aus Lüneburg und Uelzen teil.

Die Ergebnisse sind den anliegenden Übersichten zu entnehmen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse_lang.pdf)Ergebnisse_lang.pdf13 kB28.11.2016 09:38
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse_Mehrkampf.pdf)Ergebnisse_Mehrkampf.pdf890 kB28.11.2016 09:38
Diese Datei herunterladen (Protokoll.pdf)Protokoll.pdf161 kB28.11.2016 09:39